Streuobsterlebnis

Willkommen am Streuobsterlebnis Sulzfeld!

Das Streuobsterlebnis Sulzfeld steckt voller Überraschungen. Erforsche die Natur mit allen Sinnen und lausche den Klängen der Streuobstwiese.
Entdecke einen Hohlweg und seine Bewohner aus der Mausperspektive, blicke über das schöne Sulzfeld in die Landschaft des Kraichgaus und fliege mit der Wiesenseilbahn über ein buntes Blütenmeer.
Der Erlebnispfad bietet besondere Eindrücke und interessante Details für alle Besucher. Ob Familien, Spaziergänger, Wanderer, Schulklassen oder Kindergärten - jeder wird sein Lieblingserlebnis mit der Natur finden.

Das Streuobsterlebnis wurde in Kooperation mit dem Naturpark Stromberg-Heuchelberg entwickelt und errichtet.

Wer eine spannende Schnitzeljagd rund um die Weinberge oder Kindertouren rund um die Streuobstwiese buchen möchte, kann dies unter www.weindorfkind.de

Flyer

Den Flyer zum Streuobsterlebnis gibt es hier als PDF-Datei.

Infos

Das Streuobsterlebis befindet sich im Gewann "Rieth", direkt am Ortsausgang Richtung Ochsenburg.
Weitere Fragen? Rufen Sie uns an: 07269/78-0