Verabschiedung Anja Horn

Zum Abschied überreichten Herr Bolg und Frau Riedel noch ein Präsent der Gemeinde.

Am 1. Februar begann für unsere Mitarbeiterin Anja Horn ihre wohlverdiente Mutterschutzzeit. Zwar war ihre Zeit bei uns in Sulzfeld nur von kurzer Dauer, dennoch werden wir unsere Kollegin sehr vermissen. Schnell arbeitete sich Frau Horn ins Rathaus-Team ein und meisterte ihre Tätigkeiten im Vorzimmer des Bürgermeisters. Im September begann sie im Sekretariat des Bürgermeisterstellvertreters Ullrich Fischer und unterstütze anschließend die Anfangszeit von Bürgermeister Simon Bolg.

Wir bedanken uns bei Frau Horn für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. In der Zwischenzeit wünschen wir ihr alles Gute für ihre neue Aufgabe als Mama. Zum Abschied überreichten Herr Bolg und Frau Riedel noch ein Präsent der Gemeinde.

Zurück