Sulzfelder Sommerferienprogramm Projektcirus BALLESSA

Zum vierten Mal schlägt der Maulbronner Projektcircus BALLESSA in diesem Jahr im Rahmen des Sulzfelder Sommerferienprogramms seine Zelte auf der Rathauswiese auf. Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren haben die Möglichkeit, eine Woche lang verschiedene Zirkusdisziplinen wie Jonglage, Akrobatik, Clownerei, Balance, Seiltanz, Kugellauf und Fakirkünste zu trainieren und das Erlernte bei der großen Abschlussgala zu präsentieren. Ein junges Team aus Pädagogen und echten Zirkusartisten betreut und trainiert die Kinder. Hierfür wurde ein Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet, um Kinder und Trainer, sowie auch die Besucher bei der Abschlussgala so gut wie möglich zu schützen.

Der Feriencircus BALLESSA findet vom 22.-27. August 2022 auf der Rathauswiese statt. Beginn ist jeweils um 9.30 Uhr, Ende 16.00 Uhr. Die Teilnehmergebühr beträgt 139,- € pro Kind, inklusive Mittagessen, Getränken und Snacks zwischendurch.

Anmeldung ausschließlich über das Kontaktformular auf
www.circus-ballessa.de

Zurück