Aktuell

Freitag, 12. Dezember 2014 11.43 Uhr

Großzügige Spende für den Kulturkreis

Der Kulturkreis Sulzfeld kann sich über eine großzügige Spende freuen. Die Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten stellt den Kulturschaffenden einen Förderbetrag von 1.000 Euro zur Verfügung. Neben weiteren Förderzwecken konzentriert sich die...

 

Mittwoch, 10. Dezember 2014 16.10 Uhr

25-jähriges Arbeitsjubiläum für Sybille Bendig

2014 konnte die Erzieherin Sybille Bendig auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Nach dem Schulabschluss 1975 in Sulzfeld hat sie sich auf eine Ausbildungs- und Arbeitsreise durch ganz Süddeutschland...

 

Mittwoch, 10. Dezember 2014 16.04 Uhr

25-jähriges Arbeitsjubiläum für Rosemarie Becker

Im Jahr 1989 begann Rosemarie Becker als Mitarbeiterin bei der Gemeinde Sulzfeld. Nun konnte sie auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Dafür wurde sie im Rahmen der Winterfeier der Gemeindeverwaltung...

 

Mittwoch, 10. Dezember 2014 15.59 Uhr

Verabschiedung der kommunalen Reinigungskräfte

Die Reinigung der gemeindeeigenen Gebäude, die bisher noch  in Eigenregie durchgeführt worden ist, geht zum 1.1.2015 auf die Firma Prior und Peußner über. Die...

 

Mittwoch, 10. Dezember 2014 15.46 Uhr

Verabschiedung von Bauhofleiter Herbert Mühlberger

Bauhofleiter Herbert Mühlberger hat sein Arbeitsverhältnis bei der Gemeinde nach fast 25-jähriger Tätigkeit wegen Erreichung der vorgezogenen Altersgrenze zum 30.06.2014 beendet. Die Verabschiedung erfolgte nun im...

 

Mittwoch, 3. Dezember 2014 16.31 Uhr

Neue Mitarbeiter bei der Gemeinde Sulzfeld

Zum 01.12.2014 wurden Frau Tanja Bauer und Herr Norbert Höge bei der Gemeinde eingestellt. Tanja Bauer ist ab sofort als Sachbearbeiterin im Einwohnermeldeamt tätig. Sie ersetzt dort Anja Tzschach, die zur Einarbeitung ins Ordnungsamt wechselt....